Tuesday, July 04, 2006

Anna's Balcony

3 comments:

Anonymous said...

es tut mir leid, wir kennen uns nicht, aber ich habe ein problem damit fotos auf meine seite zu laden.
ich führe alles so aus wie beschrieben, aber nachdem ich auf 'done' clicke sind sie nirgends zu sehen (?)
liebe grüße

Catharina said...

Wenn du auf Done clickst, dann müsstest du das Feld sehen, wo man neue Posts shcreibt. Darin ist dann zwar das Foto nicht zu sehen, aber der HTML Link dazu. Wenn du auf 'preview' clickst müsstest du die Fotos sehen können. Wenn du nichts mehr dazu schreiben möchtest, clickst du einfach auf 'publish post'. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen, weil ich mich selber nicht besonders gut auskenne. Viel Glück!

junimond said...

vielen dank. es hat zwar so nicht geklappt (bachdem ich auf Done gecklickt habe war das feld immer leer und die preview ebenfalls) aber mit picasa klappt es.
ich mag deine seite sehr!
liebe grüße